erstes login gleich bei der Installation geht nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
badangel
Mitglied

erstes login gleich bei der Installation geht nicht

Beitrag von badangel »

ich habe alles nach vorschrift gemacht und hier auch schon gesucht ob jemand den gleichen fehler hatte, leider bin ich nicht fündig geworden.

die fehlermeldung die ich als erstes bekomme nach erfolgreicher installation:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

habe dann alles noch mal gelöscht und neu gemacht genau die gleich fehlermeldung :-(

vieleicht mache ich ja immer wieder den gleichen fehler kann mir einer helfen von euch ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

KB:multiple_times

Markus
marino

Beitrag von marino »

edit: zwei mal selbe antwort muss nich sein ;)
badangel
Mitglied

hmm bin ich jetzt zu blond ?

Beitrag von badangel »

sorry vieleicht bin ich einfach zu blond das zu verstehen :-(
marino

Beitrag von marino »

die beiden ordner install & contrib hast du ja schon gelöscht .. nun schau mal bitte in deinem templateordner ob du zwei dateien findest, die genauso heissen wie das template selber. also zb subsilver .
wenn du die gefunden hat musst du schaunen ob die schreibweise richtig ist .. diese muss unbedingt genauso sein wie die schreibweise des templates ( subsilver wird zB richtig so geschrieben: subSilver )
badangel
Mitglied

Beitrag von badangel »

super danke damit kann ich was anfangen ;-)

das wars auch mein ftp programm hat warum auch immer bei der übertragung die namen falsch geschrieben.

nochmal danke
marino

Beitrag von marino »

nix zudanken .. besorg dir mal ein ftp-programm das sicherer arbeitet ( zb Psftp) ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“