probleme im Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nuessl
Mitglied

probleme im Adminbereich

Beitrag von nuessl »

Hallo,
ich hab Probleme mit dem Adminbereich: Wenn ich was ändern will, dann sehe ich links zwar noch die adminleiste, aber rechts erscheint die forumsstartseite und egal was ich links drücke, ich komme nicht mehr in den Adminbereich rein! Was tun?
nuessl
Mitglied

Beitrag von nuessl »

d.h. ich werde relativ früh schon wieder aus dem adminbereich rausgeschmissen!
BITTE!! HELFT MIR!
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Versuchs mal mit Cookies löschen und den Cache löschen und überprüfe mal die Sessionlänge :roll:
nuessl
Mitglied

Beitrag von nuessl »

ok, gemacht, aber es geht immer noch nicht! Es ist ja auch nicht so, dass ich mich danach neu einloggen müsste, ich werde nur aus dem Administrationsbersich rausgeschmissen, nicht aus dem Forum
Edit: Jetz weiß ichs wieder, war in Includes/Sessions.php und da die zwei Werte die 6 sind auf 4, 2 oder 0 setzen!
Frage beantwortet!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Edit: Jetz weiß ichs wieder, war in Includes/Sessions.php und da die zwei Werte die 6 sind auf 4, 2 oder 0 setzen!
Hi
Was genau hast du da gemacht ? Machs mal wieder rückgängig funktionierts dann ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“