[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Dominik Müller hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann den Mod nicht runterladen - wo ist das Problem??

Grüße
Dominik
Hi

[2.0.10] Usercars-Mod *emc

Markus
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

ICh habe da ein paar Probleme!

1. Wenn ich die Liste Aufrufen will aus dem Header, kommt diese Meldung:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file usercarslist_body.tpl does not exist
Wenn ich aus dem profiel herraus ein Bild anlegen will, erscheint diese Meldung:

Warning: move_uploaded_file(usercars/2_050421_1114117080): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web67/html/phpBB2/usercars.php on line 196

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web67/phptmp/phpq2dvtP' to 'usercars/2_050421_1114117080' in /var/www/web67/html/phpBB2/usercars.php on line 196
Wenn ich das Bild Editieren will, erscheint diese Meldung:

Warning: move_uploaded_file(usercars/2_050421_1114117146): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web67/html/phpBB2/usercars.php on line 254

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web67/phptmp/phpU0lDvm' to 'usercars/2_050421_1114117146' in /var/www/web67/html/phpBB2/usercars.php on line 254

Warning: unlink(./usercars/2_050421_1114117080): No such file or directory in /var/www/web67/html/phpBB2/usercars.php on line 261

Ich habe den MOD mit EasyMOD Installer Installiert, es gab keinerlei probleme! Nur halt jetzt wenn ich die Liste aufrufen möchte und wenn ich Bilder online stellen will. Kann mir da Jemand weiterhelfen??

Währe echt toll!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

1. Es sind nicht alle Dateien hochgeladen
2. CHMOD setzen (KB:chmod)
3. siehe oben

Anleitung durchlesen hilft..
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

OK, die letzteren Beiden fehler konnte ich beheben in dem ich auch den Ordner Usercars auf "777" gestzt habe. Aber warum kann ich die liste nicht aufrufen??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Leuchte hat geschrieben:1. Es sind nicht alle Dateien hochgeladen

file usercarslist_body.tpl does not exist
Dort steht die Datei die fehlt
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

hämm.... :oops: Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habs! :wink:
Reddisch
Mitglied
Beitrag von Reddisch »

. In der Profilansicht des Users werden die Bilder und eingetragenen Daten dann angezeigt. BBCodes und Smilies können verwendet werden.
Das war bei mir nicht der Fall. Wie auch immer, außerdem kann man unter "Autos der user" nicht wirklich alle Eingegebenen Daten lesen. Wie Kann ich denn ein Auto eines andren Users aufrufen ??? Schaut mal selbst. www.small-devils.de
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Die Seite "Autos der User" ist lediglich eine Übersichtsseite aller Einträge. Aufgrund der Fülle an Informationen werden dort nicht alle Felder angezeigt! Detailansichten erhält man, wenn man in der Liste auf den Usernamen klickt. Man gelangt zum Profil des Users... und darunter gibt es die Einträge in voller Länge mit allen Daten.

A.

EDIT: ... und ansehen kann man sich das eh nur als registrierter User! Wie wäre es mit nem Testzugang?
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Reddisch
Mitglied
Beitrag von Reddisch »

lol sorry ^^ voll vergessen:

Username: Test
PW: Tester

Ich hab auch schon nen andren Profilmod eingebaut, kann ich dort nachträglich trotzdem die genauen Daten des Fahrzeuges anzeigen lassen?
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“