Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jaqslacker
Mitglied

Beitrag von jaqslacker »

meine benutzer wollen bei mir im forum forum.thixcry.de einen avatar hochladen aber es kommt folgender fehler

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 208

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/1296828241424411b968859.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 239

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/htdocs/thixcry.de/tmp/phpAi2JeB' to './images/avatars/1296828241424411b968859.gif' in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 239

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:208) in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:208) in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:208) in /home/www/htdocs/thixcry.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 478

im admin bereich habe ich das hochladen von avatare freigeschaltet
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du auch dem Ordner images/avatars/ die nötigen CHMOD Rechte (777) gegeben? ( Was ist ein CHMOD )

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
jaqslacker
Mitglied

Beitrag von jaqslacker »

ne hab ich nicht ich werds mal testen danke für die info

so es funktioniert jetzt danke für die hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“