Alsooo ... ich habe kürzlich in meinem Forum, das ich kurz zuvor von 2.0.6 auf 2.0.13 upgedated hatte, eine Umfrage erstellt. Als ich dann bei dieser eigenen Umfrage selbst abstimmen wollte, erschienen nach dem Absenden meiner Wahl folgende Warnungen:
Warning: mysql_free_result(): 54 is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web4/html/forum/db/mysql4.php on line 318
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web4/html/forum/includes/page_header.php on line 491
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web4/html/forum/includes/page_header.php on line 497
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/forum/db/mysql4.php:318) in /srv/www/htdocs/web4/html/forum/includes/page_header.php on line 498
Hat jemand ne Ahnung was da der Fehler ist? Ich werde heute abend die passenden Dateien zwar noch durchsuchen, aber ich glaube nicht, dass ich da fündig werde!
MfG Kreitschie