Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Migliederliste. Aufgefallen ist mir das nachdem ich das Mod:
Who viewed my Profil?
installiert habe.
Seitdem kann ich Mitgliederliste nicht mehr aufrufen.
Ich bekomme einen:
Fatal error: Cannot redeclare class template in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/calypso71/phpBB2/includes/template.php on line 30
Mein Testaccount:
Benutzer: test
PW: test
Da ich hier relativ neu bin, weiss ich net was ihr noch so an Infos braucht!
Trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen, und danke dafür schon im vorraus.
Edit: Wenn ich mit angucke wer mein Profil ansah, führen die beiden Links "profil" und "attachments ins leere.
Mitgliederliste geht nicht mehr nach Mod Einbau!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
verlinke mal bitte die memberlist.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte die memberlist.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ok, mach ich doch gerne!
Dachte aber eher der Fehler wäre vielleicht in der template.php
Hier ist die memberlist.txt
Ich kann teilweise schon Probs lösen mit php codes. Aber der mit der Memberlist macht mir Kopfzerbrechen. Ich habe auch die originale Memberlist nochmal hochgeladen, hat auch nischt gebracht.
Dachte aber eher der Fehler wäre vielleicht in der template.php
Hier ist die memberlist.txt
Ich kann teilweise schon Probs lösen mit php codes. Aber der mit der Memberlist macht mir Kopfzerbrechen. Ich habe auch die originale Memberlist nochmal hochgeladen, hat auch nischt gebracht.
-
- Mitglied
Das erste was ich sehe ist das du die Zeile 2x drin hast.
und noch einige Unterschiede die glaub ich von den mod´s kommen sollen bin aber nen blutiger phpBB Anfänger.
Ich glaube du hast den gleichen mod wie ich der dir im Profil den letzten Besuch anzeigt, änder mal:
in
sonst zeigt er dir immer den vorletzten Besuch. Kann sein das, daß noch wo anders ausgetauscht werden muss, kann mich da nicht so genau erinnern.
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
Ich glaube du hast den gleichen mod wie ich der dir im Profil den letzten Besuch anzeigt, änder mal:
$order_by = "user_lastvisit $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
$order_by = "user_session_time $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
Lord-Witlo
Forum: phpBB Version2.0.16
Forum: phpBB Version2.0.16