Landkarten Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi,
Ich suche eine gute Landkarten Mod wo sich die User eintragen können und wo man dan eine Karte (von Deutschland) hat und überall wo sich User eingetragen hat so Punkte sieht wo die User wohnen.
Ich suche eine gute Landkarten Mod wo sich die User eintragen können und wo man dan eine Karte (von Deutschland) hat und überall wo sich User eingetragen hat so Punkte sieht wo die User wohnen.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hi,
Ich habe bei meinen alten Rapidforum ne wunderschöne Map wo sich die User eintragen können.
Ist sowas auch fürs PHPbb möglich ?
Hier geht zum alten Forum von mir mit der KArte:
http://44845.rapidforum.com/userlocator
Ich habe bei meinen alten Rapidforum ne wunderschöne Map wo sich die User eintragen können.
Ist sowas auch fürs PHPbb möglich ?
Hier geht zum alten Forum von mir mit der KArte:
http://44845.rapidforum.com/userlocator
Re: MAP MOD !
Hallo,
zu dieser Frage
Mit einer anderen Karte sieht das dann so aus !
zu dieser Frage
JA, mit dem bereits oben verlinkten MOD und der Benutzung der Funktion Suchen in diesem Forum !Speed Freak hat geschrieben:Ist sowas auch fürs PHPbb möglich ?

Mit einer anderen Karte sieht das dann so aus !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo zusammen, Hallo gloriosa,
ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte: da die Landkartendatenbank für den Mapmod nun leider offline ist und auch das Forum bei bananeweizen.de z. Z. nicht zu Verfügung steht, kann ich die tolle Relief-Landkarte nicht herunterladen, die ich jedoch bräuchte.
Könntest Du, gloriosa, (oder jemand anderes, der sie hat) mir bitte die Karte und die Dateien schicken? Bitte
Danke,
fryxx
ich hätte eine Frage bzw. eine Bitte: da die Landkartendatenbank für den Mapmod nun leider offline ist und auch das Forum bei bananeweizen.de z. Z. nicht zu Verfügung steht, kann ich die tolle Relief-Landkarte nicht herunterladen, die ich jedoch bräuchte.
Könntest Du, gloriosa, (oder jemand anderes, der sie hat) mir bitte die Karte und die Dateien schicken? Bitte

Danke,
fryxx
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Aber wo bekomme ich die Coordinaten her? Die Karte ist kein Problem.. gibbet bei uns sogar als Bierdeckel. So groß ist das Saarland ja auch nicht
.
Bayern, NRW usw. wären dann schon eher Platzdeckchen
.
Na werde mir den Mod mal laden und sehn wie man den umbauen kann, wenn es überhaupt geht.
Gruß CB
Aber wo bekomme ich die Coordinaten her? Die Karte ist kein Problem.. gibbet bei uns sogar als Bierdeckel. So groß ist das Saarland ja auch nicht

Bayern, NRW usw. wären dann schon eher Platzdeckchen

Na werde mir den Mod mal laden und sehn wie man den umbauen kann, wenn es überhaupt geht.
Gruß CB