Hoi,
ich habe diverse Möglichkeiten durchgearbeitet, die ich bei der Boardsuche gefunden habe. Doch ich schaffe es nicht mein Cookie richtig zu setzen.
Ist das vielleicht nicht möglich mit Kurz Urls von denicvu?
Hier mal meine Cookieeinstellungen:
Cookie-Domain: www.ucotr2r-forum.de.vu
Cookie-Name: phBB2ucot2r
Cookie Pfad: /
Sicheres Cookie: deaktiviert
Sessionlänge: 3600
Mein Problem:
Ich kann mich zwar einloggen und bleibe auch drin. Ebenfalls werden die Menues (auf oder zugeklappt) übernommen.
Aber wenn ich einen Forumbereich betrete, steht dort: Keine Benutzer im Forum aktiv.
Und wenn ich in die Administration gehe, öffnet sich die gewünschte Option im Vollbild, also sehe ich die Konfigleiste nicht mehr, nur wenn ich auf Zurück klicke.
Daher vermute ich mal das ich noch Cookie Probs habe.
Bitte euch um Hilfe!
Cookie Problem! Mal wieder!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Cookie-Domain: hier muss (!) die echte domain stehen und keine (!) umleitdomain á la de.vu o.ä. 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com