Weiterer Admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weiterer Admin?
Hi!
Ich habe das forum mit dem anmen phpBB2-2.0.13-deutsch heruntergeladen. - nun will ich noch einen user als admin berächtigen - hab aber keine ahnung wie - bitte helft mir schenll
Ich habe das forum mit dem anmen phpBB2-2.0.13-deutsch heruntergeladen. - nun will ich noch einen user als admin berächtigen - hab aber keine ahnung wie - bitte helft mir schenll
Adminbereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen
siehe Benutzerhandbuch: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_1
siehe Benutzerhandbuch: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_1
Hi ...
Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen
Nur ein kleiner "Vertipper" von punkface
Markus
Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen
Nur ein kleiner "Vertipper" von punkface
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4 -> http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_1Markus67 hat geschrieben:
Nur ein kleiner "Vertipper" von punkface![]()
War schon richtig was ich gesagt hab.
@MEKKZ
Dann hast du wahrscheinlich im Adminmenü auf das falsche "Befugnisse" geklickt, und die Gruppenbefugniskontrolle aufgerufen. Du sollst aber auf das "Befugnisse" klicken das in der Kategorie "Benutzer" steht.
@punkface
Ich gehe mal schwer davon aus, dass er den Weg in die Doku nicht gefunden sondern nur deinen Angaen aus der 1. Zeile verwendet hat
Markus
Ich gehe mal schwer davon aus, dass er den Weg in die Doku nicht gefunden sondern nur deinen Angaen aus der 1. Zeile verwendet hat
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
niemalspunkface hat geschrieben:@markus
hä.. Das was ich in der ersten Zeile geschrieben hab ist doch richtig. ..Gibs zu, du willst mich verwirren
versuschs mal selbst ...
Adminbereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen
und dann versuche das hier
Markus
[ externes Bild ]Markus67 hat geschrieben: Adminbereich -> Benutzer -> Befugnisse -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen
Da kann ich keine Benutzerebene einstellen.Markus67 hat geschrieben: Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Name eingeben -> bei Benutzerebene auf Administrator stellen