Probleme mit Styles-Änderung!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BigEagle
Mitglied

Probleme mit Styles-Änderung!!!

Beitrag von BigEagle »

Hallo alle!

Ich möchte mein Forum mit dem Styles "NoseBlood" ändern, plötzlich zeigen alle Webseiten nur mit Fehlermeldung-Seite:

_____

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
_____

Sogar auch im Admin-Fenster gibt es nur die Fehlermeldung wie im Forum! *grmpf*

Habe nachgeforscht, nix gefunden. Weiß nicht, wo ich falsch gemacht habe... :(

Kennt Ihr dieses Problem??? Hoffe ja... :roll:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

...Link?

Hast Du den Pfad im ACP verstellt? Hast Du das entsprechende Sprachpaket installiert? Sind die Dateien im richtigen Modus hochgeladen worden?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
BigEagle
Mitglied

Beitrag von BigEagle »

Link? www.dgs-basketball.de/forum

Pfad verstellt? Das glaube ich aber net, denn ich habe den Styles "NoseBlood" unter templates entpackt und dann im Admin-Fenster den neuen Styles installiert... Dann kam das Problem schon!

Im richtigen Modus? Verstehe deine Frage nicht, in welchem odus muss ich den Styles richtig hochgeladen?

Meine Vermutung:
Wahrscheinlich ist es das eingedeutsches Version phpBB 2.0.13 schuld...

Ich denke, ich muss das englische Version phpBB 2.0.13 installieren, dann Styles "NoseBlood" und am Schluss die deutsche Übersetzung-Programm installiert.

Richtige Schrittfolge? :roll:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

BigEagle hat geschrieben:Link? www.dgs-basketball.de/forum

Pfad verstellt? Das glaube ich aber net, denn ich habe den Styles "NoseBlood" unter templates entpackt und dann im Admin-Fenster den neuen Styles installiert... Dann kam das Problem schon!

Im richtigen Modus? Verstehe deine Frage nicht, in welchem odus muss ich den Styles richtig hochgeladen?

Meine Vermutung:
Wahrscheinlich ist es das eingedeutsches Version phpBB 2.0.13 schuld...

Ich denke, ich muss das englische Version phpBB 2.0.13 installieren, dann Styles "NoseBlood" und am Schluss die deutsche Übersetzung-Programm installiert.

Richtige Schrittfolge? :roll:
Wenn dann reicht es bei der eingedeutschten Version die Sprache auf Englisch zu stellen. Du musst natürlich, wenn Du das Board auf deutsch haben willst auch deutsche icons und buttons hochladen.
Mit Modus meinte ASCII oder Binaray. Text-Dateien (wie php, tpl oder html) müssen im ASCII-Mode und alle anderen (Bilder, zips, exe) im Binarymode hochgeladen werden....

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
BigEagle
Mitglied

Beitrag von BigEagle »

Danke, hat nun geklappt! Es war die fehlende deutsche Icons und Buttons! Nun einwandfrei... *hoffentlich* :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“