Hi Leute,
ich hab da ein neues Forum mit nem Freund zum laufen gebracht, die Datenbank haben wir allerdings von nem wBB konvertiert. Funktionieren tut eigentlich alles einwandfrei, nur verschieden User_level sind falsch so dass ein paar normale user angezeigt werden wie Moderatoren (farbe unten) aber da der user_rank 0 ist trotzdem keine Rechte haben. nun meine frage, ich hab die user level alle mit PHPmyAdmin editiert in der SQL und auf 0 gestellt, hat auch ne weile funktioniert, gestern geh ich kucken, hat sich alles wieder zurückgestellt und stehn jetzt alle wieder auf 2. weiss jemand wie das sein kann?
daten: phpbb 2.0.13 + extreme mods mod und BBlite skin
adresse: http://www.bmwteam.lu
problem mit user_level
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
hab das tool installiert und alle anweisungen befolgt, hat aber nichts geändert. manche von den usern loggen sich jeden tag mehrmals ein und der wert bleibt so wie ich ihn geändert hab auf 0, und dann plötzlich ist er wieder auf 2. das tool findet auch keinen fehler. soll ich vielleicht die AUTO INCREMENTS zurücksetzen??
-
marino