IRC Chat Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IRC Chat Mod gesucht
ich wurde heute gefragt ob ich nicht ein IRC Chat ins forum einbinden will, und ich muß sagen so richtig weiß ich nicht obs überhaupt einen gibt, der auch in deutsch ist!
hat einer ein deutschen IRC Chat-mod oder en link dazu?
hat einer ein deutschen IRC Chat-mod oder en link dazu?
IRC in deutsch? also IRC setzt ja schon paar
Englisch-Grundkenntnisse voraus *g*
Klickst du hier mal, das ist ein ziemlich Guter...
...:: PJIRC Chat MOD v3.0.2 by Midnightz ::...
Eindeutschen geht sicher auch
easy
Englisch-Grundkenntnisse voraus *g*
Klickst du hier mal, das ist ein ziemlich Guter...
...:: PJIRC Chat MOD v3.0.2 by Midnightz ::...
Eindeutschen geht sicher auch

ist das am ende der??
http://www.phpbb.de/chat.php
http://www.phpbb.de/chat.php
Hast Du dafür mal einen Ansatz wie und wo das einzustellen ist?ist bei der o.g. IRC-Lösung ein Zutritt NUR für Forenmitglieder unter ihrem Nicknamen möglich?
Es soll sich im Chat bei mir niemand sonst, außer eben die Forenmitglieder unter dem jeweiligen Nicknamen, herumtreiben können.
So wie ich das sehe kann sich bisher jeder von überall in den Channel einloggen.
<edit> Und wieso bin ich hier auf einmal Admin laut Avatar-Untertitel? Aprilscherz??</edit>
Ok ein kleiner Ansatz für blitzed.org
- Channel registrieren
- Forum User => Nicks registrieren
- Channel Access Level Liste erstellen
- Channel auf PRIVATE und RESTRICTED setzen
IRC Commands Overview
- Channel registrieren
- Forum User => Nicks registrieren
- Channel Access Level Liste erstellen
- Channel auf PRIVATE und RESTRICTED setzen
IRC Commands Overview