beiträge sind immer als UNGELESEN markiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
beiträge sind immer als UNGELESEN markiert
hi leute,
hab da ein kleines problem, und zwar stimmt irgendwas mit den cookie einstellungen nicht. weder auto login funktioniert noch sind die beiträge als gelesen markiert OBWOHL man die beiträge shcon gelesen hat.
was kann ich machen? hab schon die suchfunktion benutzt aber da erwartet mich nur ein dschungel von information und komme nicht weiter.
hoffe ihr könnte mir weiter helfen
greetz
nAiK
hab da ein kleines problem, und zwar stimmt irgendwas mit den cookie einstellungen nicht. weder auto login funktioniert noch sind die beiträge als gelesen markiert OBWOHL man die beiträge shcon gelesen hat.
was kann ich machen? hab schon die suchfunktion benutzt aber da erwartet mich nur ein dschungel von information und komme nicht weiter.
hoffe ihr könnte mir weiter helfen
greetz
nAiK
Zuletzt geändert von nAiK am 01.04.2005 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Domain-Name: www.goetheabi.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Cookie-Name: phpbb2mysql
Cookie-Pfad: /phpBB2/
Cookie-Domain:
im cookie domain feld steht nichts
Port: 80
Cookie-Pfad: /phpBB2/
Cookie-Domain:
im cookie domain feld steht nichts
Hi ...
ändere deinen Einträge wie folgt ab:
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain: leer lassen
Alternativ kannst du auch das hier in die Cookie-Domain schreiben ... aber versuchs erstmal mit dem geänderten Cookie-Pfad.
Cookie-Domain: .goetheabi.de (mit führendem Punkt)
Markus
ändere deinen Einträge wie folgt ab:
Cookie-Domain: leer lassen
Alternativ kannst du auch das hier in die Cookie-Domain schreiben ... aber versuchs erstmal mit dem geänderten Cookie-Pfad.
Cookie-Domain: .goetheabi.de (mit führendem Punkt)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Und was ist das für eine Domain?
http://www.jpmstation.de/BB/forum/portal.php
Über welche Domain wird das Forum denn aufgerufen ?
Markus
Markus
ich hab das goetheabi.de genannt weil ich nciht wollte dass meine seite publik wird und wusste nicht dass die existiertMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus

zum forum kommt man über www.goetheabi2003.de/phpBB2/
die homepage selbst ist über goetheabi2003.de zu erreichen
der server selbst ist aber auf nem aachener studenten webspace
Hi ...
dann trag das doch auch so ein ...
Domainname: www.goetheabi2003.de
Cookie-Name: phpbb2goethe
Cookie-Domain: .goetheabi2003.de (oder leer lassen)
Danach die Cookies im Browser löschen und schon funzt das ganze
Markus
dann trag das doch auch so ein ...
Domainname: www.goetheabi2003.de
Cookie-Name: phpbb2goethe
Cookie-Domain: .goetheabi2003.de (oder leer lassen)
Danach die Cookies im Browser löschen und schon funzt das ganze

Markus