fehler nach style-erstellung/änderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
mit dem was in der config.php steht musst du aber in die DB rein kommen ...
Die gleichen Felder müssen auch in KB:phpmyadmin in der config.inc.php ausgefüllt werden.
Markus
mit dem was in der config.php steht musst du aber in die DB rein kommen ...
Die gleichen Felder müssen auch in KB:phpmyadmin in der config.inc.php ausgefüllt werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
es HAT funktioniert und es funktioniert immernoch!!! du kannst dich da ja gerne registrieren und es ausprobieren....
Aber in die DB komme ich nicht... kann Dir ja mal die Zugangsdaten per PN schicken und dann kannste guggen... ich wart mal noch dieses WE ob sich das A... von Co-Admin doch nochmal meldet und sonst schick ichs dir....
tschö
Aber in die DB komme ich nicht... kann Dir ja mal die Zugangsdaten per PN schicken und dann kannste guggen... ich wart mal noch dieses WE ob sich das A... von Co-Admin doch nochmal meldet und sonst schick ichs dir....
tschö
-
- Mitglied
sieht sogar gut aus...tattergreis hat geschrieben:es HAT funktioniert und es funktioniert immernoch!!! du kannst dich da ja gerne registrieren und es ausprobieren....
tschö
der derzeitige Kunde hat bis heute 12:00 eine Deadline ... kommt er dann nicht mit den geforderten Daten kann er sich jemand anderes suchen ... er ist fast 3 Tage überfällig, und es sind drezeit noch 102 Stunden und 7 Minuten ...
das ist vermutlich eh nicht mehr schaffbar ... naja
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
- Mitglied
wie bitte? wovon redest du?
Zuletzt geändert von tattergreis am 03.04.2005 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
sorry, das war echt ein wenig aus dem Zusammenhang, das sollte nichts anderes heissen als das ein Eilauftrag der mich ganz in Anspruch genommen hätte flachfallen könnte (und ist). Deshalb habe ich Zeit und kann dir helfen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...