visuelle Bestätigung geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
fast ...
Wenn du die Tabelle links angeklickt hast siehst du rechts die Struktur.
Jetzt klickst du oberhalb der Struktur auf den Reiter "Anzeigen" .. dann siehst du die ganzen Felder ...
Ist das Feld enable_confirm vorhanden ?
(müsste aus Seite 2 oder 3 zu finden sein)
Markus
fast ...
Wenn du die Tabelle links angeklickt hast siehst du rechts die Struktur.
Jetzt klickst du oberhalb der Struktur auf den Reiter "Anzeigen" .. dann siehst du die ganzen Felder ...
Ist das Feld enable_confirm vorhanden ?
(müsste aus Seite 2 oder 3 zu finden sein)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=40590
Check das bitte nochmal ob wirklich alles in den Dateien vorhanden ist.
Die Datei includes/usercp_confirm.php ist vorhanden ?
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo! Werde alles nochmal checken. Die usercp_conform.php ist vorhanden.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Meine common.php stimmt nicht. Dieser Teil ...
www.wiking-modelle.de/phpBB/common.php.txt
Wo kommt der fehlende Textteil rein bzw. was ist falsch an meiner common?
... existiert in meiner common.php gar nicht. Meine sieht so aus:common.php
##
##----------[ FIND ]-------------------------------------
##
function unset_vars(&$var)
{
while (list($var_name, $null) = @each($var))
{
unset($GLOBALS[$var_name]);
}
return;
}
www.wiking-modelle.de/phpBB/common.php.txt
Wo kommt der fehlende Textteil rein bzw. was ist falsch an meiner common?
Hi ...
Hast du denn den fehlenden Teil mal eingefügt ?
Ich würde jetzt mal vermuten du hast beim Update vergessen die Datei zu editieren ... kann das sein ?
Markus
Hast du denn den fehlenden Teil mal eingefügt ?
Ich würde jetzt mal vermuten du hast beim Update vergessen die Datei zu editieren ... kann das sein ?
Markus
Hi ...
Deine common.php ist auf dem Stand der Version 2.0.8 weshalb du die gesuchte Codestelle auch nicht findest
Hier findest du die Codechanges und kannst die Datei updaten auf die 2.0.13 ... wobei ich bei der Gelegenheit mal überprüfen würde ob du die anderen Dateien auch alle richtig editiert hast oder ob da auch was fehlt
Markus
Deine common.php ist auf dem Stand der Version 2.0.8 weshalb du die gesuchte Codestelle auch nicht findest
Hier findest du die Codechanges und kannst die Datei updaten auf die 2.0.13 ... wobei ich bei der Gelegenheit mal überprüfen würde ob du die anderen Dateien auch alle richtig editiert hast oder ob da auch was fehlt
Markus