Moin Moin !
Ich habe eben versucht das phpBB zu Installieren. Er findet die datenbank usw dann kann ich auch installation abschließen klicken, aber danach kommt der Fehler 500 der text dazu:
00: Interner Server-Fehler
Der Server ist auf einen internen Fehler gestoßen und konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten. Bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer dieser Domain unter webmaster@bullets4u.de in Verbindung und informieren Sie ihn über den Zeitpunkt des Fehlers und durch welche Aktion er aufgetreten ist.
Wenn Sie der Eigentümer sind, prüfen Sie bitte das betreffende CGI-Skript /forum/login.php auf seine korrekte Syntax und auf korrekte Datei-Eigentümer bzw. -Berechtigungen oder überprüfen Sie eventuell vorhandene Zugriffsschutzdateien (.htaccess) auf fehlerhafte Direktiven. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ich habe nen server Mit php, mysql bei Freenet.
Ich habe schon nach HTaccsess files gesucht aber keine gefunden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
danke im vorraus !
Link: bullets4u.de/forum/index.php
Mfg Boofrost
Nach Der Installation Fehler 500 in Browser
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Meines Wissens noch nicht! Kannst aber mal deinen Anbieten fragen ob sie es dir umstellenboofrost hat geschrieben:jo login.php hab ich überschrieben. Rechte mal auf 777 gemacht. aber rennt immernoch nit. Denke schon das der server php 5 ist, weil die anbieter ja immer aktuell fahren. Wie kann ich das mit dem 5er php beheben ? gibts da schon ne lösung ?
thX boofi

-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Der Installation Fehler 500 in Browser
.htaccess ist eine versteckte Datei. Evtl. musst Du in Deinem FTP-Programm eine Einstellung ändern damit die angezeigt wird.boofrost hat geschrieben:Ich habe schon nach HTaccsess files gesucht aber keine gefunden.
phpBB2.0.x bringt keine .htaccess Datei mit. Einige modifizierte Versionen (phpBB+) aber schon. Auch einige Mods verwenden eine .htaccess.
Gruß Christian
---