Hallo,
ich habe ein Forum mit einem hestia Style. Nun Möchte ich die Daten davon in ein anderes Forum übertragen. Nach der Übertragung kommt beim Starten diese Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Hestia template config file
DEBUG MODE
Line : 336
File : /www/htdocs/pitti/server/includes/functions.php
Nun möchte ich wissen in welcher der 29 Tabellen steht das drin damit ich nicht erst umstellen muss auf subsilver, alle Tabellen wieder auslagern und dann wieder ins neue Forum einlagern muss
Danke im Voraus
In welcher tabelle steht der Subsilber Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Die Fehlermeldung besagt das die Datei Hestia.cfg im Verzeichnis des Templates Hestia fehlt, wenn du sie noch hast kopier sie in das Verzeichnis templates/Hestia/ dann sollte die Fehlermeldung verschwinden und du kannst es über dein Profil/ACP auf subSilver stellen.Could not open Hestia template config file
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Mario Siebert
- Mitglied
Dann verlink am besten mal deine lang_main.php hier als *.txt ( KB:datei )
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071