++++HELP++++CASH+MOD++++

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
__SiNiStEr__
Mitglied
++++HELP++++CASH+MOD++++

Beitrag von __SiNiStEr__ »

Hi also mein problemm ist das Cash Mod von phpbb und ich habe auch das forum von phpbb die version 2.0.6 und ich habe alles hochgeladen und dann kommt bei Cash Mod das Warning:Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_menucat in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oldaylo/admin/admin_cash.php on line 31 kann mir da einer helfen.

Ps: das ist mein erstes board dann.

:D :D :grin: :grin: :D :D :D
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: ++++HELP++++CASH+MOD++++

Beitrag von mad-manne »

__SiNiStEr__ hat geschrieben:Hi also mein problemm ist das Cash Mod von phpbb und ich habe auch das forum von phpbb die version 2.0.6
Also dein Hauptproblem ist die eingesetzte Version von phpBB!

Hier findest du eine Anleitung zum updaten

Das ist erstmal das wichtigste.

Gruss,
Manne.

P.S. Wenn du das geschafft hast, kannst du dein eigentliches Anliegen ja hier nochmal zur Sprache bringen ...
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
__SiNiStEr__
Mitglied
jo

Ich mach es einfacher ich lösch das alte board und lade gleich die 2.0.13 version runter und dann werde ich mich wieder melden blos wie kann ich meine datenbank neu machen bei funpic weil die habe ich ja schonmal gebraucht :roll: :roll: :roll:
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: jo

Beitrag von mad-manne »

__SiNiStEr__ hat geschrieben:Ich mach es einfacher ich lösch das alte board und lade gleich die 2.0.13 version runter und dann werde ich mich wieder melden blos wie kann ich meine datenbank neu machen bei funpic weil die habe ich ja schonmal gebraucht :roll: :roll: :roll:
Das heisst, du warst erst dabei, das Board aufzusetzen? Dann kannst du das so machen.

DIe Frage bezgl. der datenbank habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Evtl. hilft dir dieser Artikel bezgl. der Nutzung von phpMyAdmin weiter?

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
__SiNiStEr__
Mitglied
löl

löl ich blick da garnichts ich bin da noch voll der newbie were besser wen du vll mir deine Yahoo ICQ oder msn Id sagst wen du das hast dann kann ich dir alles erklären also ich habe das neue board oben aber noch nicht install weil auf dem server wo ich das habe ist die alte datenbank auf dem alten board und das board habe ich gelöscht und nun muss ich ja meine datenbank irgendwie löschen oder
:roll: :roll: :roll: :roll:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

du kannst auch einfach die alte db benutzen....

ändere dafür die config.php richtig und führe danach die /root/install/update_to_latest.php aus und lösch danach den ionstall und contrib ordner ;-)

dann hast du acuh noch die alten beiträge usw...

wenn du trotzdem die db läöschen willst...man kann bei phpmyadmin bei der gewählten db unter den ganzen tabellen "alle auswählen" anklicken und dann "löschen" im dropdown menü auswählen...

Jan
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“