Login

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bandes23
Mitglied
Login

Beitrag von bandes23 »

Auf meiner login Box steht das nicht ausloggen nicht vor dem kästchen das sollte es aber weiß das einer was ich dan ändern muss

www.frettchenfreundefreudenstadt.de/forum
fanrpg
Mitglied

Re: Login

Beitrag von fanrpg »

bandes23 hat geschrieben:Auf meiner login Box steht das nicht ausloggen nicht vor dem kästchen das sollte es aber weiß das einer was ich dan ändern muss

www.frettchenfreundefreudenstadt.de/forum
Was willst du? Nochmal genauer bitte
bandes23
Mitglied
Beitrag von bandes23 »

schau mal auf die seite ich will das das nicht ausloggen vor dem käschten steht und nich da oben wo es jetzt steht
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ach so ich denke ich verstehe was du meinst! Verlinke mal deine overall_header.tpl als .txt Datei
bandes23
Mitglied
Beitrag von bandes23 »

also das nicht ausloggen haeb ich gefunden in der index bosy weiß aber nicht was ich da ändern muss
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

fanrpg hat geschrieben: Verlinke mal deine overall_header.tpl als .txt Datei
Ich hasse es mich selbst zu zittieren :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“