Attachments in Version 1.0.23

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
icon
Mitglied

Attachments in Version 1.0.23

Beitrag von icon »

Wie kann ich in Version 1.0.13 Anhänge dranhängen? hab es mit attachmod2311.zip versucht, aber es funktioniert nicht! :oops:
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Was genau funktioniert nicht? Ich habe den Attachment Mod in mehrere Foren (auch in Foren meiner Kunden) eingebaut alle sind in der Version 2.0.13 und er läuft einwandfrei.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

Call to a member function on a non-object in C:\WEBForum\Kopie von phpBB2\index.php on line 27

ist das ergebis...
icon
Mitglied

Beitrag von icon »

Jetzt weiss ich wo die Probleme sind..
Ich hab bereits ein Mod für die Erstellung von Subforen installiert und die scheinen sich nicht zu verstehen....
Was kann ich da machen? Hab schon versuch alle Dateien manuell zu verändern wie in der install.txt. steht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“