hallo, ich hab das mod prillian mod mehr oder weniger erfolgreich in eine iframe eingebaut.
jetzt habe ich das problem, dass wenn man sich eingeloggt hat die links der oberen frame plötzlich in einem neuen fenster geöffnet werden, was eigentlich nicht passieren sollte.
wenn man nicht eingeloggt ist, öffnen sich die links ganz normal in der hauptframe und wenn man die den browser 2mal aktualisiert funktionierts auch wieder....
woran kann das liegen??
ihr könnts euch ja mal anschauen: Smurf Records
benutzername: test
passwort: test
gruß pat
probleme nach prillian einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DAS:
macht mir die Augen Kaputt.... das blinkt ja als wäre es Karneval...
hier ein paar Fehlermeldungen die ich gesammelt hab:
Gruß
Code: Alles auswählen
<META HTTP-EQUIV="REFRESH" CONTENT="3">
hier ein paar Fehlermeldungen die ich gesammelt hab:
Code: Alles auswählen
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/usr10232/smurf-records.de/htdocs/Forum/mods/prillian/functions_im.php on line 316
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/usr10232/smurf-records.de/htdocs/Forum/mods/prillian/functions_im.php on line 318
Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/usr10232/smurf-records.de/htdocs/Forum/mods/prillian/functions_im.php on line 316
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/usr10232/smurf-records.de/htdocs/Forum/mods/prillian/functions_im.php on line 318
http://www.rundumnrw.de - ne neue NRW Community
gleiche Fehleranzeige
die von RundUMNRW gezeigten Fehlermeldungen auf der Seite von pastar 84
erschienen bei mir auch, nachdem ich das deutsche Language-Pack installiert hatte. Nach Austauschen der lang_prillian.php im Language- Ordner mit der originalen Datei war dieser Fehler verschwunden.
Die Fehlerangaben waren übrigens sichtbar wenn man konfigurieren wollte.
Vielleicht hilft das ja weiter.
erschienen bei mir auch, nachdem ich das deutsche Language-Pack installiert hatte. Nach Austauschen der lang_prillian.php im Language- Ordner mit der originalen Datei war dieser Fehler verschwunden.
Die Fehlerangaben waren übrigens sichtbar wenn man konfigurieren wollte.
Vielleicht hilft das ja weiter.