Fehler nach Style install

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wack
Mitglied

Fehler nach Style install

Beitrag von Wack »

Hi ich hab den style cobalt 2.0 gerade installiert und es ist auch alles gut gelaufen nur wenn ich jetzt das forum öffne wird zwar alles angezeigt aber

über dem forum steht

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/page_header.php on line 478

Das problem ist noch dazu.... wenn ich in den admin bereich will dann kommt ne weisse page auf der nur genau diese fehlermeldungen stehen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/admin/index.php on line 647

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/meinepage.de/forum/admin/index.php on line 648

komm noch nicht mal mehr in den admin bereich um den style rückgängig zu machen.... und ich hab leider auch noch "style überschreiben des users" vorher eingestellt...

kann mir da jemand helfen...versteh net soviel von php
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Grüße
Felix
Wack
Mitglied

Beitrag von Wack »

oooooh du bist mein gott.....*anbet*
:D
das wars danke