PortalMod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PortalMod
Hi,
schnell mal eine Frage.
FIND line #103
?>
Meinen die damit ganz am Ende das ding?
Sprich:
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
UND HIER DEN ANDEREN CODE REIN
?>
? Weil sonst kann ich dieses Fragezeichen nich finden...
schnell mal eine Frage.
FIND line #103
?>
Meinen die damit ganz am Ende das ding?
Sprich:
//
// That's all Folks!
?>
? Weil sonst kann ich dieses Fragezeichen nich finden...
Hi ...
die Zeilennummerierung sollte nur der Orientierung dienen. Wenn du z.B. schon MOD's eingebaut hast werden die Zeilennummern nicht mehr stimmen.
Im Normalfall sind die Anleitungen zum Einbauen eines MOD's so exakt geschrieben, dass du die Stelle 100%ig identifizieren kannst.
Also einfach nach Code suchen ... und die Zeilennummern nur zur Orientierung verwenden.
)
Markus
die Zeilennummerierung sollte nur der Orientierung dienen. Wenn du z.B. schon MOD's eingebaut hast werden die Zeilennummern nicht mehr stimmen.
Im Normalfall sind die Anleitungen zum Einbauen eines MOD's so exakt geschrieben, dass du die Stelle 100%ig identifizieren kannst.
Also einfach nach Code suchen ... und die Zeilennummern nur zur Orientierung verwenden.
Wenn du nach der Anleitung gehst hast du natrülich Recht ... ich persönlich würde es vor "That's all Folks!" setzen (Die 3 Zeilen sind ja nur ein Kommentar//
// That's all Folks!
?>

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Vielen Dank.
Gleich noch eine Frgae:
FIND line #136
$lang['Search_new'] = 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen';
REPLACE line #144
$lang['Search_new'] = 'Beiträge seit dem letzten Besuch';
Aber die lines sind anders. Meinen die trotzdem, dass man das normal ersetzen soll (das zweite mit dem ersten) ?
Gleich noch eine Frgae:
FIND line #136
$lang['Search_new'] = 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen';
REPLACE line #144
$lang['Search_new'] = 'Beiträge seit dem letzten Besuch';
Aber die lines sind anders. Meinen die trotzdem, dass man das normal ersetzen soll (das zweite mit dem ersten) ?
Hi ...
Was steht denn bei drin ?
Das ist ja "nur" der Eintrag für die Sprachdatei ... im Prinzip kannst du da auch was anderes reinschreiben ... oder deinen bisherigen Eintrag lassen.
z.B.
Markus
Was steht denn bei drin ?
Das ist ja "nur" der Eintrag für die Sprachdatei ... im Prinzip kannst du da auch was anderes reinschreiben ... oder deinen bisherigen Eintrag lassen.
z.B.
Code: Alles auswählen
$lang['Search_new'] = 'Posts seit meinem letzten Besuch';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Öffne die .htaccess die du mit dem MOD hochgeladen hast und ändere den Eintrag ... weie folgt ab:
Markus
Öffne die .htaccess die du mit dem MOD hochgeladen hast und ändere den Eintrag ...
DirectoryIndex index.html intro.php portal.php index.php index.htm
DirectoryIndex portal.php index.html intro.php index.php index.htm
suche in der portal.phpFreydis hat geschrieben:Ich hätt noch ne andere Frage zu dem Mod, und zwar hätt ichs gerne, dass er im Portal bei "Die Webmaster" nur die Admins anzeigt, nicht aber die Moderatoren.
Gibts da ne Möglichkeit mittels eines Codes die Moderatoren auszuschließen?
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level !='0' ORDER BY user_level";
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level ='1' ORDER BY user_level";