Wie ist denn der Link zu deinem Forum?? Hast du das selber installiert??
NEUER DL steht oben hab ich editiert!
Portal-Mod installation...wer hat lust?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
ja dieser link geht. Ich hab das installiert und entpackt und wollte das öffnen. dann kommt die Meldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann. Muss ich das denn an einen bestimmten Ort hinspeichern?
Link zu meinem Forum Hier ist er
Ich sagte ja, ich habe wirklich null ahnung
Die Anleitung sagt ich müsse den installer in http://www.domain.de/phpBB2/admin/ kopieren. Ist mir schon fast peinlich, dass ich mich so doof anstelle
aber ich find das nirgens.
Habs gefunden im LeechFTP...und wie bring ich jetzt den ordner da rein? Kenn mich leider nich so aus damit, is ja alles in englisch
Link zu meinem Forum Hier ist er
Ich sagte ja, ich habe wirklich null ahnung

Die Anleitung sagt ich müsse den installer in http://www.domain.de/phpBB2/admin/ kopieren. Ist mir schon fast peinlich, dass ich mich so doof anstelle

Habs gefunden im LeechFTP...und wie bring ich jetzt den ordner da rein? Kenn mich leider nich so aus damit, is ja alles in englisch

Zuletzt geändert von schwizerfraueli2000 am 16.04.2005 13:08, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo,schwizerfraueli2000 hat geschrieben:Link zu meinem Forum Hier ist er
der obige Link funktioniert nicht

Du solltest bevor Du Dich an eine ONLINE-Installation machst, das Ganze auf Deinem PC mittels einer lokalen Testumgebung durchspielen.
Die Einrichtung (WXP) habe ich hier beschrieben. Jetzt solltest Du natürlich gleich phpBB 2.0.14 verwenden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Komisch...Gestern gings noch