[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Der oben gepostete Link ist erreichbar.
Hier sind die Mirror:
http://prdownloads.sourceforge.net/acyd ... p?download
Der oben gepostete Link ist erreichbar.
Hier sind die Mirror:
http://prdownloads.sourceforge.net/acyd ... p?download
Hallo,
ich habe mal eine Frage wie kann ich so machen das bei diesen Download mod hier [ externes Bild ]
nicht dieser Link zum Downloaden angezeigt wird sondern vielleicht eine Grafik wo steht Download oder so (die grafik mach ich natürlich selbst) ich wollte nur wissen wo man was ändern muss!
Gruß ZeroxXx
ich habe mal eine Frage wie kann ich so machen das bei diesen Download mod hier [ externes Bild ]
nicht dieser Link zum Downloaden angezeigt wird sondern vielleicht eine Grafik wo steht Download oder so (die grafik mach ich natürlich selbst) ich wollte nur wissen wo man was ändern muss!

Gruß ZeroxXx
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
hat keiner einen Idee? 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi!DarthTyrannus hat geschrieben:Hi,
habe mir auch den MOD installiert. Doch wenn ich in meinem Forum auf Downloads gehe, öffnet sich ein fenster mit folgender Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not query downloads
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web194_1.phpbb_downloads_cat' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_downloads_cat ORDER by sort
Line : 84
File : /srv/www/htdocs/web194/html/downloads.php
Habe das problem auch und wenn ich anshließend die table_install.php im Browser öffne kommt diese Meldung:
"You are not Authorised to do this"
Obwohl ich der Admin bin, kennt einer dieses problem!
Habe den Mod installiert und nu erscheint folgendes, wenn ich mein Forum aufrufe:
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.') in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.') in /var/www/web21/html/forum/phpBB2/index.php on line 30
-
- Mitglied
kratzer54847 hat geschrieben:hoi gregstar,
füg das mal in den Code der Downloadpage ein:
Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in']) { redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=downloads.php", true)); }
Hi!
Wo genau muss der Befehl eingefügt werden, damit kein unregistrierer Gast die Download-Files einsehen kann?
Gibt es eine Möglichkeit, Gästen den Zugang komplett zu verwehren, so das sie auch nicht sehen können, welche Downloads angeboten werden?
Gruss, Dirk
UnterFunkybiber hat geschrieben:kratzer54847 hat geschrieben:hoi gregstar,
füg das mal in den Code der Downloadpage ein:
Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in']) { redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=downloads.php", true)); }
Hi!
Wo genau muss der Befehl eingefügt werden, damit kein unregistrierer Gast die Download-Files einsehen kann?
Gibt es eine Möglichkeit, Gästen den Zugang komplett zu verwehren, so das sie auch nicht sehen können, welche Downloads angeboten werden?
Gruss, Dirk
// End sessions managment einfügen
wenn es das gibt.
Ansonsten unter den "include"-Dateien einfügen