Parse error in admin_styles.php nach Update auf 2.0.14

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Tusnelda99
Mitglied

Parse error in admin_styles.php nach Update auf 2.0.14

Beitrag von Tusnelda99 »

@ all

*heul* also das gibt es doch nicht, 30 updates schon durchgeführt und nie probleme gehabt, aber es musste ja irgendwann kommen dieses verflixte eine mal wo was schief läuft?!!

Bei mir kommt nach dem update folgende Fehlermeldung im ACP in der linken Navigation:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /www/htdocs/xxxxx/forum/admin/admin_styles.php on line 809
Der Code der Zeile:

Code: Alles auswählen

"L_TEMPLATE_SELECT" => $lang['Select_template'],
Hier die der Link zur --> admin_styles.php (.txt)

?????

Hat von euch einer eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?? Habe meine Codechanges schon 2 mal durchgeschaut, aber "eigentlich" keine Fehler gefunden?

Please Heeeellllppp

cu Tusnelda99
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Zeile:

Code: Alles auswählen

"L_TEMPLATE_SELECT" => $lang['Select_template'],
gibt es in Deiner Datei nicht. Da ist einiges durcheinander geraten.
Da Du aber keine Mods in dieser Datei eingebaut hast, kannst Du einfach die Datei aus dem neuesten Paket benutzen.

Gruß Christian
---
Tusnelda99
Mitglied

Beitrag von Tusnelda99 »

Hallo Christian,

also habe nochmals alles verglichen und du hattest recht, die Datei die ich auf den webserver gelegt hatte, beinhaltete wirklich nicht diese Zeile.

Aber ich habe deinen Rat jetzt befolgt und mir das neue Paket mit einer "neuen/frischen" Datei gezogen und hochgeladen und siehe da, es geht nun wieder alles wunderbar!!!

Vielen Dank cu Tusnelda99
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“