Ich habe mir eine kleine Linkliste für das phpbb erstellt. Soweit funktioniert das Script auch.
Jetzt möchte ich das Script dahingehend erweitern, dass er dem Admin bzw. den Moderatoren und dem Benutzer der den Link hinzugefügt hat eine E-Mail erhält.
Wie binde ich die E-Mail Funktionen des Forums in das Script ein und wie muss die Email Vorlage aussehen?
Der Admin und die Moderatoren sollen eine Benachrichtung erhalten dass ein Eintrag vorhanden ist.
Der Benutzer soll eine Danke E-Mail erhalten wo nochmal die Daten drinnen stehen.
Mfg Maffy
Email Benachrichtung bei einem neuen Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Email Benachrichtung bei einem neuen Link
Leben und Leben lassen.