Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Machste es einfach wieder Rückgängig. So viel Arbeit ist das ja nu auch nicht. Datenbankeinträge gibt es auch nicht, also kein Problem. Hier ist der Mod
Sag bitte bescheid wenn du ihn hast, dann kann ich die Datei wieder löschen!
Speedstar hat geschrieben:Machste es einfach wieder Rückgängig. So viel Arbeit ist das ja nu auch nicht. Datenbankeinträge gibt es auch nicht, also kein Problem. Hier ist der Mod
Sag bitte bescheid wenn du ihn hast, dann kann ich die Datei wieder löschen!
ok hab ihn, vielen dank. werd ich gleich mal testen
also die alte version kommt mir gleich viel besser vor vielen dank dafür
nur hab ich da "nur" den vorletzten login der user. weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man es hinbekommen könnte, dass die userlist den tatsächlich letzten login anzeigt?
Speedstar hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Aber irgendwie macht er das nicht immer
ich bin mir nicht sicher, aber ich bild mir ein, dass bei der neuen version bei einem user "letzter login 17.4." stand. jetzt mit der alten steht "14.4." ...das heisst, es dürfte das problem bei der neuen behoben sein, nur leider wird jetzt keine uhrzeit angezeigt
Tja, vielleicht lag ja da das Problem. Aber mir ist es auch egal, dieser Mod hat ja noch ne menge anderer Vorteile. Dieses kleine Detail stört mich eher weniger
Speedstar hat geschrieben:Tja, vielleicht lag ja da das Problem. Aber mir ist es auch egal, dieser Mod hat ja noch ne menge anderer Vorteile. Dieses kleine Detail stört mich eher weniger
ja, der mod ist toll. ich hab jetzt wieder die version 2.0.2. drauf und das problem mit dem vorletzten login besteht da NICHT mehr.
wenn man jetzt nur noch die uhrzeit aus der version 1.6.1. adaptieren könnte. sollte ja eigentlich nicht schwer sein