FlashChat

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

keiner eine idee? hätt gern die smilies geändert im Chat :(
iloveratte1
Mitglied
Beitrag von iloveratte1 »

ich denke die Smileys kannst du nicht ändern, da sie fest implantiertsind, in der Flash Datei. die Datei kannst du auch nicht bearbeiten, da man sonnst ja auch X Belibige Flashanimationen "klauen" Könnte

gruss Stephan
Christian_N
Mitglied

es ist aber eine datei dabei die nennt sich smilies.fla aber ich hab keine ahnung wie ich mit Flash MX solche datei bearbeiten kann. :( sind übringeds wo ich den mir runtergeladen hab mehre fla dateis dabei.
iloveratte1
Mitglied

Ja das sind die Flash dateien, die kannszt du nicht bearbeiten, das sie "compilliert sind" genau so wie du ein Programm schreibst, und das Programm danach in eine EXE datei umwandelst, danach kann auch keiner mehr die Exe Datei bearbeiten.
Alles Klar..

Gruss Stephan
Christian_N
Mitglied

die was im internet aufgerufen werde das der Chat anzeigt etc. sind doch *.swf datei, mir wurde gesagt das man diese nicht bearbeiten kann, aber wenn man die orginale *.fla datei hat kann man die mit Flash MX bearbeiten.

Hab auch etwas in google gesucht da hab ich es auch gelesen das man die *.fla bearbeiten kann mit Flash MX aber hab nix gefunden wie also keine anleitung kenn mich mit Flash MX noch net aus leider.
iloveratte1
Mitglied

also nochmals, wenn du die Smileys bearbeiten willst, dann brauchst du den Orginal Flash Code, den hatt wohl nur der Programmierer des Chattes!

fertig

Stephan
Christian_N
Mitglied

Jo ich bin doch net blöde, nur weil ich mich mit Flash MX net auskenn heißt es net gleich das ich blöde bin.

Habe die Orginal Datei und das sind nun mal die *.fla Dateis gibts noch jemand anders der mal hier lesen tut und was zu sagen kann, hat den jemand ahnung mit den Flash MX, der es mir dann macht, wenn ich ihm/ihr dann die Smilies die ich drin haben will und die *.fla datei schickt.

Wäre super :)

Gruß SuesseMaus28884
iloveratte1
Mitglied

Jo ich bin doch net blöde, nur weil ich mich mit Flash MX net auskenn heißt es net gleich das ich blöde bin.
das sagt doch niemand, aber du verstehst es nicht, worum es geht, du kannst auch nicht eine EXE datei bearbeiten oder? oder kannst du das?

genau so wenig kannst du FLA dateien bearbeiten.

ansosnten würde man ja irgend eine beliebige Flash seite im internet aufrufen, üne eine Lieblings Flash animation runterladen, und für sich berarbeiten, und dann unter seinem eigenen namen wider veröffentlichen.

Stephan
Christian_N
Mitglied

Doch ich verstehe sehr wohl nur du verwechselt da was im Internet sind die Flash Datei SWF und nicht FLA! die SWF kann man net bearbeiten das weiss wohl jeder aber die FLA datei sind die orginale bevor es in SWF umgewandelt wird und im Internet hochgeladen wird, hat man die FLA kann die bearbeiten und in SWF speichern wieder um dann die in Netz wieder zu laden.
Christian_N
Mitglied

Ich habe mir jetzt den FlashChat v4.0 drauf gemacht, nur bei index.php und bei ein paar Seite kommt immer die meldung "Hacking attempt" wieso den das? Einer eine Idee Markus ggf.?

Gruß SuesseMaus28884
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“