FlashChat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
die was im internet aufgerufen werde das der Chat anzeigt etc. sind doch *.swf datei, mir wurde gesagt das man diese nicht bearbeiten kann, aber wenn man die orginale *.fla datei hat kann man die mit Flash MX bearbeiten.
Hab auch etwas in google gesucht da hab ich es auch gelesen das man die *.fla bearbeiten kann mit Flash MX aber hab nix gefunden wie also keine anleitung kenn mich mit Flash MX noch net aus leider.
Hab auch etwas in google gesucht da hab ich es auch gelesen das man die *.fla bearbeiten kann mit Flash MX aber hab nix gefunden wie also keine anleitung kenn mich mit Flash MX noch net aus leider.
-
- Mitglied
- Mitglied
Jo ich bin doch net blöde, nur weil ich mich mit Flash MX net auskenn heißt es net gleich das ich blöde bin.
Habe die Orginal Datei und das sind nun mal die *.fla Dateis gibts noch jemand anders der mal hier lesen tut und was zu sagen kann, hat den jemand ahnung mit den Flash MX, der es mir dann macht, wenn ich ihm/ihr dann die Smilies die ich drin haben will und die *.fla datei schickt.
Wäre super
Gruß SuesseMaus28884
Habe die Orginal Datei und das sind nun mal die *.fla Dateis gibts noch jemand anders der mal hier lesen tut und was zu sagen kann, hat den jemand ahnung mit den Flash MX, der es mir dann macht, wenn ich ihm/ihr dann die Smilies die ich drin haben will und die *.fla datei schickt.
Wäre super

Gruß SuesseMaus28884
-
- Mitglied
das sagt doch niemand, aber du verstehst es nicht, worum es geht, du kannst auch nicht eine EXE datei bearbeiten oder? oder kannst du das?Jo ich bin doch net blöde, nur weil ich mich mit Flash MX net auskenn heißt es net gleich das ich blöde bin.
genau so wenig kannst du FLA dateien bearbeiten.
ansosnten würde man ja irgend eine beliebige Flash seite im internet aufrufen, üne eine Lieblings Flash animation runterladen, und für sich berarbeiten, und dann unter seinem eigenen namen wider veröffentlichen.
Stephan
-
- Mitglied
Doch ich verstehe sehr wohl nur du verwechselt da was im Internet sind die Flash Datei SWF und nicht FLA! die SWF kann man net bearbeiten das weiss wohl jeder aber die FLA datei sind die orginale bevor es in SWF umgewandelt wird und im Internet hochgeladen wird, hat man die FLA kann die bearbeiten und in SWF speichern wieder um dann die in Netz wieder zu laden.
-
- Mitglied