Also ich würde im Admin Control Panel wirklcih gerne das PW von anderen Usern sehen, wenn die das PW vergessen sind die meistens zu faul um sich ein neues zuschicken zu lassen da wärs wirklich praktischer wenn der Admin das PW sehen könnte und es ihm dann mitteilen könnte...
PWs der User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PWs der User
Ich weiss es gibt schon unzählige Threads darüber hab mir auch einige angesehen ...
Also ich würde im Admin Control Panel wirklcih gerne das PW von anderen Usern sehen, wenn die das PW vergessen sind die meistens zu faul um sich ein neues zuschicken zu lassen da wärs wirklich praktischer wenn der Admin das PW sehen könnte und es ihm dann mitteilen könnte...
Finde schade das man sich mit sowas strafbar macht...
wär ganz praktisch so was
Es geht nicht: KB:md5
Und ganz offen: es geht dich als Admin auch garnichts an. Wenn ich das als User deines Forums hier lesen würde, wäre ich schneller weg, als ich das Passwort vergessen kann...
Gruß, Philipp
Und ganz offen: es geht dich als Admin auch garnichts an. Wenn ich das als User deines Forums hier lesen würde, wäre ich schneller weg, als ich das Passwort vergessen kann...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PW's
Es gibt ein paar kleine Foren in denen der Admin die Registrierung inkl. PW erhält, aber ich meine auch das die den Admin nichts angehen.
Das ist Privatspäre und muß auch gewahrt/gesichert sein. Sonst ist ein Mißbrauch nicht auszuschließen und es kann auch leicht mal zu einem (teurem) Rechtsstreit kommen.
Diesem Vorwurf möchte ich mich als Admine garnicht erst ausgeliefert sehen. Geht doch niemanden etwas an wie mein PW oder das meiner User lautet, oder?!
Stimme meinem Vorredner zu. Hätte ich das als dein User gelesen hätt sich das bei dir für mich aber ganz fix erledigt!
Lunawolf
Das ist Privatspäre und muß auch gewahrt/gesichert sein. Sonst ist ein Mißbrauch nicht auszuschließen und es kann auch leicht mal zu einem (teurem) Rechtsstreit kommen.
Diesem Vorwurf möchte ich mich als Admine garnicht erst ausgeliefert sehen. Geht doch niemanden etwas an wie mein PW oder das meiner User lautet, oder?!
Stimme meinem Vorredner zu. Hätte ich das als dein User gelesen hätt sich das bei dir für mich aber ganz fix erledigt!
Lunawolf
Bannen
Hallo Admin's, Styler, Modder, phpBB-Guru's u.a.,
Könnt Ihr nicht die Thematik Passwörter der User aus dem Forum verbannen ?
Admin's, welche die Passwörter Ihrer Mitglieder wissen wollen, warum auch immer, gehören auf eine schwarze Liste !
Könnt Ihr nicht die Thematik Passwörter der User aus dem Forum verbannen ?
Admin's, welche die Passwörter Ihrer Mitglieder wissen wollen, warum auch immer, gehören auf eine schwarze Liste !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sehe ich nicht ganz so. Eine Diskussion sollte ermöglicht weren, denn so lerne viele Neulinge dazu.tost hat geschrieben:Zudem sollten meiner Meinung solche Thread kommentarlos (oder mit dem Verweise auf eine FAQ o.ä) geschlossen werden..
Wenn ein Thread kommentarlos geschlossen wird fühlt sich mancher -der evtl. nur seine Sicht der Dinge posten und somit auch u.U. frischen Wind in die Thematik bringen wollte- vor den Kopf gestoßen.
Grundsätzlich tendiere ich ehr zur Meinungsfreiheit als zum Zäune hochziehen...
*nix für ungut*
Lunawolf
Zuletzt geändert von Lunawolf am 20.04.2005 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich nicht ganz so. Eine Diskussion sollte ermöglicht weren, denn so lerne viele Neulinge dazu.Lunawolf hat geschrieben:[quote="tostZudem sollten meiner Meinung solche Thread kommentarlos (oder mit dem Verweise auf eine FAQ o.ä) geschlossen werden..
Wenn ein Thread kommentarlos geschlossen wird fühlt sich mancher -der evtl. nur seine Sicht der Dinge posten und somit auch u.U. frischen Wind in die Thematik bringen wollte- vor den Kopf gestoßen.
Grundsätzlich tendiere ich ehr zur Meinungsfreiheit als zum Zäune hochziehen...
*nix für ungut*
Lunawolf[/quote]
Magst Recht haben.
Aber nur, weil es keine Anleitung gibt, das PW zu entschlüsseln!
Gäbe es die, so wäre ich auch dafür, solche Beiträge sofort zu schließen.
Oma sagt:
Gelegenheit macht Diebe!
Da hast du leider Recht Jo!-Jo- hat geschrieben:Oma sagt:
Gelegenheit macht Diebe!
Ich habe mich auch schon in meiner Funktion als Mod mit einem Mit-Mod angelegt, weil dieser eben genau auch solche Gelegenheiten genutzt hat und ich das so nicht tolerieren konnte oder überhaupt wollte.
Heraus kam ehr Ärger für mich -andere Mit-Mods sind mir nun böse weil ich den Stein ins Rollen brachte-, aber letztlich ist mir das Latte. Denn weder als Mod noch als Admin darf und sollte man seine Funktion ausnutzen!!!
Lunawolf
P.S.: hast da bissel was durcheinander gebracht, gell? Das Zitat mit meinem Namen stammt aus deinem Posting. *zwinker*