Hallo,
ich hab ein kleines prob und zwar bin ich dabei ein Block zu entfernen weil er bei mir überflüssig ist, allerdings such ich mir mittlerweile echt zu tode, kann mir einer von euch vielleicht helfen???
und zwar möchte ich den block (siehe unten rot eingerahmt) weghaben, finde aber nicht die richtige datei in der ich den block entfernen kann.
[ externes Bild ]
Vielen Dank schonmal für jede antwort
Wie kann man ... entfernen ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Verlorenersohn
- Mitglied
- Mitglied
Verlorenersohn
- Mitglied
BraveEagle hat geschrieben:im richitgen Template Ordner in der overall_header.tpl wirst du das finden
ich habe den Dateinamen des "overall_header.tpl" aus dem Theme ordner und dem Template ordner des Moduls mal geändert und dabei blieb der block trotzdessen auf der Seite zusehen, das einzige was versschwand ist der block mit dem Forum inhalt und sonst nichts.
*verzweifel*
Verlorenersohn
-
Verlorenersohn
- Mitglied
Allerdings hab ich es jetzt entfernt und somit wird der block auch nicht mehr angezeigt.
Ich hab allerdings die tpl´s durchsucht (ALLE) aber in keinen der tpl´s etwas zu dem block gefunden.
Letztendlich stand es im "include/page_header.php" wo ich den befehl geänder habe.
Standart befehl:
geändert auf
und schon ist der Block verschwunden *G*
Allerdings hab ich es jetzt entfernt und somit wird der block auch nicht mehr angezeigt.
Ich hab allerdings die tpl´s durchsucht (ALLE) aber in keinen der tpl´s etwas zu dem block gefunden.
Letztendlich stand es im "include/page_header.php" wo ich den befehl geänder habe.
Standart befehl:
Code: Alles auswählen
$mod_name = $row[custom_name];
}
if (!$is_inline_review) {
title("$sitename: $mod_name");
OpenTable();
}
define('HEADER_INC', TRUE);Code: Alles auswählen
$mod_name = $row[custom_name];
}
if (!$is_inline_review) {