PM Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eg4power

PM Mod

Beitrag von Eg4power »

So ich suche was bzw ob es irgendwie geht!

Und zwar als Admin kann man bei jedem User das PM schreiben verbieten! Wenn man unter Einstellungen geht im Admin Bereich und dann den Namen eingibt gibts ganz unten den Punkt!

Darf Private Nachrichten verschicken JA ODER NEIN

Wenn ich nein mache dann kann ihr keine mehr schicken aber kann man es auch irgendwie einstellen das der User auch keine mehr entpfangen kann?

Bzw was mich noch itnerresieren würde:
gibts es was wo man sieht bei welche user im board das pm schicken auf nein ausgewählt ist?

bitte um rasche hilfe bitte danke
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

kann mir da nimmand helfen ich brauche das bitte
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

kann mir jemmand helfen?
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

versteht nimmand was ich meine?
ScorpionKing
Mitglied

Beitrag von ScorpionKing »

sag mal, reicht es nicht langsam mit deinen schiebepostings?? du kannst nicht erwarten das man dir innerhalb von 2 min antwortet!
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

hat schon jemmand was gefunden?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Nein.

KB:knigge (Topic Bumping)
KB:19
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“