Forums Uhr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forums Uhr
Ich suche einen Mod mit dem ich eine Forums Uhr einbauen kann!
MFG Manuel
Gibts sowas auch Digital?
MFG Manuel
Gibts sowas auch Digital?
-
- Mitglied
Re: Forums Uhr
du meinst bestimmt analog, denn digital gibt es ja schon!Eg4power hat geschrieben:Gibts sowas auch Digital?
such mal hier in der mod-datenbank, da müsste es was geben. falls du da nichts findest: www.phpbbhacks.com
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Forum Clock
Hallo,
es gibt den Forum Clock MOD leider auch nur mit analoger Uhr. Im modifizierten Einbau in die index_body.tpl sieht das so aus.
es gibt den Forum Clock MOD leider auch nur mit analoger Uhr. Im modifizierten Einbau in die index_body.tpl sieht das so aus.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,Eg4power hat geschrieben:hi genau das habe ich gesucht kann man die uhr auch rechts einbauen weil bei deinem beispiel ist sie links
eigentlich ist das eine überflüssige Frage ?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo,
warum Du Dich nicht auskennst weiß ich nicht ? Aber es ist doch wohl einafch logisch, das sich Dank html + php viele Um- und Einbauten problemlos gestalten lassen.
warum Du Dich nicht auskennst weiß ich nicht ? Aber es ist doch wohl einafch logisch, das sich Dank html + php viele Um- und Einbauten problemlos gestalten lassen.

Viele Grüße - gloriosa 

Code
Hallo Elvis,
hier ist für den Block "Wer ist Online ?" der dazugehörige Code aus der index_body.tpl :
Jetzt kann sich, wer auch immer, die Tabelle umbauen wie er möchte ! 
hier ist für den Block "Wer ist Online ?" der dazugehörige Code aus der index_body.tpl :
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" colspan="3" height="28"><span class="cattitle"><a href="{U_VIEWONLINE}" class="cattitle">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan="3"><embed width="170" height="150" src="./Clock.swf"></td>
<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan="3">{USER_AVATAR}
<span class="genmed">{USER_NAME}</b></span><br>
<span class="gensmall">{USER_NEWPOSTS}</span></td>
<td class="row1" align="left" width="100%"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br />{TOTAL_USERS}<br />{NEWEST_USER}</span>
</td>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_USERS_TODAY} {L_USERS_LASTHOUR}<br />{USERS_TODAY_LIST}</br></span></td>
</tr>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
</table>

Viele Grüße - gloriosa