Hallo und nochmals guten Morgen,
Hypnoseland hat geschrieben:1)
Also die Datei last_visit_db_update.php kopiere ich in den Ordner "forum", in dem auch das Forum liegt und rufe danach auf "
www.selbsthypnose.at/forum/last_visit_db_update.php - dadurch werden automatisch erforderliche Datenbankeinträge gemacht und danach lösche ich die Datei wieder?
Das Kopieren der
last_visit_db_update.php macht der EM normalerweise automatisch.
Hypnoseland hat geschrieben:2)
Die Änderungen für die einzelnen Dateien, die EasyMod machen soll, befinden sich in der Datei last_visit_1.2.8em.txt - in welches Verzeichnis muss ich die hochladen?
Danach gehe ich ins Forum in den Admin-Bereich, klicke links auf "Install MODs" und der Rest wird sich dann hoffentlich von selbst erklären *ggg*
Du packst die Zip-Datei aus, ich verwende WinRAR da dieser die Dateistruktur anzeigt, nimmst den kompletten Ordner
last_visit_1.2.8em/ und transferierst ihn via FTP in das Verzeichnis
admin/mods/, so daß es so aussieht :
admin/mods/last_visit_1.2.8em/. Dort findet der EM die last_visit_1.2.8em.txt-Datei.
Hypnoseland hat geschrieben:3)
Danach existiert das Teil erst mal nur in englisch - die Ergänzungen für deutsch muß ich anhand der Datei lang_german.txt manuell machen?
Ja, ist aber kein Akt, weil die Einträge jeweils am Ende der betreffenden Datei, vor dem Endekennzeichen, platziert werden müssen. Im Zweifelsfalls
guckst Du in den lang_english-Dateien nach die ja der Em bearbeitete hat.
Hypnoseland hat geschrieben:
Noch eine kleine Frage - die normalen Update-Dateien, um das Forum auf höhere Versionen upzudaten, sind die eigentlich auch EasyMod-fähig?
Dazu habe ich in diesem
Beitrag bereits geschrieben.