Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich mein phpbb Forum Version 2.0.4 auf die Version 2.0.6d upgradet. Kurz zuvor habe ich ein komplettes BackUp der Datenbank gemacht, und hab das dann auf die neue Version 2.0.6 rauf gespielt.
Rein optisch ist alles wieder beim alten, aber sobald man auf einen Beitrag klickt, kommt die Meldung:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Ich habe dann mit der Such-Funktion hier einige Beiträge gefunden mit dem Thema. Habe es dann mit den Resync Command, als auch den DB mainteance Mod probiert, jedoch ohne Erfolg. Letzteres meldet keinen einzigen Error.
Die phpbb_post und post_txt sind ebenfalls reichlich gefüllt. Und das BackUp scheint auch in Ordnung zu sein.
Ich bin nun einfach mit meinen Latein am Ende.
Freue mich über jegliche Ratschläge.
THX 4 support
Gruß,
Legion
Beiträge werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Legion
mhhh, habe soeben die die phpbb tables überprüft, und bei phpbb_posts und phpbb_posts_text sind die Einträge unterschiedlich.
Bei phpbb_posts zeigt er 36XX an, sprich die aktuelle Beitragsanzahl, wobei die posts_text nur 248 Einträge hat.
Bei phpbb privatemsg_text sind sogar ein paar Einträge doppelt und freifach drin. Das dürfte doch eigentlich auf ein defektes BackUp zurückgehen, oder?
Bei phpbb_posts zeigt er 36XX an, sprich die aktuelle Beitragsanzahl, wobei die posts_text nur 248 Einträge hat.
Bei phpbb privatemsg_text sind sogar ein paar Einträge doppelt und freifach drin. Das dürfte doch eigentlich auf ein defektes BackUp zurückgehen, oder?