Guter Open Source Web Shop ?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
lenni
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 25.10.2004 16:25

Guter Open Source Web Shop ?

Beitrag von lenni »

Ich bin auf der Suche nach einem guten Open Source Web Shop.

Kann mir jemand Tipps geben?

Wie schaut es mit osCommerce aus?
Habe mich auf der Seite umgeschaut, finde allerdings nur eine Version
von 2003?!
Geht die Entwicklung nicht mehr weiter?

Danke und Gruß
Lenni
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Eine Weiterentwicklung von osCommerce ist -> www.xtcommerce.com

Markus
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Ich suche ein sehr einfaches Shop-System. Kategorien sind nicht nötig, es geht nur um 3-8 Artikel, die verkauft werden sollen.

Bisher wird nur ein einziger Artikel über ein E-Mail-Script verkauft. Bei mehreren würde ich aber gerne auf etwas fertiges zurückreifen.

Kennt jemand von euch soetwas? Also ein Shop-System, dass wie Phorum als Forum ist ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Keiner 'ne Idee?
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“