Für welche Styles gibt es deutsche Buttons?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wissler
Mitglied

Für welche Styles gibt es deutsche Buttons?

Beitrag von Wissler »

Ich suche für den Style iCG Station deutsche Buttons, habe aber bisher keine gefunden.

Weiss jemand, ob es die gibt?

Alternativ suche ich Buttons, die zu dem Style passen, bzw. überhaupt
deutsche Buttons.

Kennt jemand zufällig die Schriftart, mit der die iCG Station Buttons beschriftet sind (oder eine ähnliche Schriftart?)

Gruß
Wissler
Wissler
Mitglied

Beitrag von Wissler »

Hier mal ein Button als Beispiel:

[ externes Bild ]
gloriosa
Mitglied

Deutsche Button's

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon, dass Dein Button-Link nicht funkioniert, findest Du bei den einzelnen Templates Seite 1 und Seite 2 die dt. Zusätze als separate *.ZIP-Datei oder einen Vermerk das die dt. Zusätze bereits enthalten sind ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Es gibt auch Webseiten, die sich gerade auf sowas eingestellt haben. Sie erstellen Buttons nach Bedarf der User (Auftrag).
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“