Cash Mod: Keine Vergütung für den Threadstarter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomkruse
Mitglied
Cash Mod: Keine Vergütung für den Threadstarter

Beitrag von tomkruse »

Hi!

Habe vor kurzem das "Cash Mod" installiert und alles funktioniert auch so weit. Macht auch richtig Spaß!

ABER, eine Kleinigkeit scheint nicht zu funktionieren und ich weiß nicht warum: Eigentlich sollte bei jeder Antwort die zu einem Thread gepostet wird dem Threadstarter ein vorher eingestellter Betrag gutgeschrieben werden. Das passiert aber nicht und ich weiß nicht warum.

Folgendes habe ich eingestellt:

Code: Alles auswählen

Verdienst für ein neues Thema  25
Zusätzlicher Verdienst für den Themenautor pro Antwort  5
Verdienst pro Antwort  15
Verdienst pro Zeichen  0.01
Maximaler Verdienst pro Antwort  1000
Verdienst für eine Private Nachricht  0

Zitate für den Verdienst pro Zeichen mitzählen  Nein 
Benutzern erlauben, Währungen zu wechseln  Nein 
Benutzern erlauben Geld zu verschenken  Nein 
Moderatoren das verändern der Kontostände der Benutzer erlauben  Nein 
Benutzern erlauben negative Kontostände zu haben  Nein 
Es könnte natürlich sein, daß bei der Installation etwas schiefgelaufen ist, aber ich habe alles nochmal nachkontrolliert und es sieht soweit richtig aus. Und sonst funktioniert ja auch alles perfekt, nur diese Kleinigkeit nicht.

Ach ja, ich habe auch den "Junior Admin" installiert. Angeblich kann es damit in Zusammenhang zu Problemen kommen, aber keines der erwähnten Probleme trat bei mir auf. Also liegts daran wohl auch nicht?

Jemand einen Tipp für mich? ;-)

viele Dank schonmal im Voraus!

Cu - Tom.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“