Attachment Mod - Antwort nicht mehr möglich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kayline
Mitglied

Attachment Mod - Antwort nicht mehr möglich

Beitrag von kayline »

Ich hoffe, mir kann jemand helfen: habe nun zum zweiten Mal den attachment-mod neu eingebaut. Alles funktioniert - nur wenn man auf ein Posting antworten will, kommt auch bei der zweiten Neuinstallation die Fehlermeldung
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in /home/www/web29/html/wiking/includes/page_header.php on line 44".
Der overall_header erscheint zweimal untereinander!

An der page_header war ich gar nicht dran ...

hier meine page_header.php:

www.wiking-modelle.de/phpBB/page_header.php_0405.txt

:cry: Mayday Mayday!
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Der Attachment Mod hat auf einigen Servern ein Problem mit der GZip Kompression, schalt mal übers ACP Gzip ab, sollte es dann trotzdem nicht laufen verlink mal deine posting.php/functions_post.php hier als *.txt ( KB:datei )

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

Habe die gz-Option ausgeschaltet. Nun kommt beim Antwort-Button folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/wiking/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/www/web29/html/wiking/includes/page_header.php on line 511

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/wiking/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/www/web29/html/wiking/includes/page_header.php on line 513

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/wiking/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /home/www/web29/html/wiking/includes/page_header.php on line 514
Hier die posting.php =
www.wiking-modelle.de/phpBB/posting.php_0405.txt

und die functions_post.php =
www.wiking-modelle.de/phpBB/functions_post.php_0405.txt
kayline
Mitglied

Beitrag von kayline »

Da scheint es ja nicht gerade überquellende Lösungsmöglichkeiten zu geben :wink:

Habe den Attachment-Mod wieder entfernt, da er mir die Navigation zerschießt und darüber hinaus den Intro+Portal-Mod sabotiert. Außerdem missfällt mir der klobige Kasten sehr, der mit angezeigt wird, den ich aber gar nicht bräuchte. Zwei ganze schöne Nachmittage mit Ein- und Ausbau verplempert! :evil:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“