Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderatoren
Ich wieß zwar, wie man Super Moderatoren einstellt, aber ich habe keine Ahnung, wie man normale Moderatoren einstellt. Kann mir einer von euch weiterhelfen??
Mfg bachstein
Mfg bachstein
ACP->Benutzer->Befugnisse
User auswählen, im nächsten Fenster dann bei dem jeweiligen FOrum "Ist hier Moderator" wählen.
User auswählen, im nächsten Fenster dann bei dem jeweiligen FOrum "Ist hier Moderator" wählen.
.: pokepika.com :.
Hi ...
Das sollte dir weiterhelfen ... das gilt auch für den Supermoderator
KB:moderator
Markus
Das sollte dir weiterhelfen ... das gilt auch für den Supermoderator
KB:moderator
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Was hat das jetzt mit dem Problem und dem Artikel aus der KB zu tun?bachstein hat geschrieben:das problem ist, dass ich phpbb plus habe und mich im anderen forum nicht anmelden kann.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Das Forum, das ich habe ist ein PHPbb-Plus-Forum und das Mod funktioniert bei mir irgendwie nicht. Und in den Forum von PHPbb-Plus (www.phpbb2.de) kann ich mich nicht anmelden, weil ich die Bestätigunsmail nicht bekomme. 
Hi ...
und den Code im verlinkten Artikel findest du nicht in der page_header.php?
Ich vermute mal da ist der Color Groups MOD eingebaut ... dann solltest du aber darüber die Admin und Moderatorenfarbe bestimmen können zumindest wenn ich jetzt mal nicht voll daneben liege
Markus
und den Code im verlinkten Artikel findest du nicht in der page_header.php?
Ich vermute mal da ist der Color Groups MOD eingebaut ... dann solltest du aber darüber die Admin und Moderatorenfarbe bestimmen können zumindest wenn ich jetzt mal nicht voll daneben liege
Markus