phpMyadmin verzeichnis schützen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
shizo
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 29.01.2005 22:20
Wohnort: rosenheim
Kontaktdaten:

phpMyadmin verzeichnis schützen

Beitrag von shizo »

hallo, ich habe mir auf meinem mysql server (bei ohost) phpmyadmin hochgeladen, ich weiß, bei ohost ist es schon dabei, aber ichwollte es trotzdem so haben! jetz habe ich aber das problem das wennich einfach die direkte url zu meinem phpmyadmin eingebe komme ich gleich drauf ohne ein pw eingeben zu müssen ... O.o bei ohost muss ich davor ein pw eingeben ... wie kann ich mein verzeichnish schützen, bzw mein phpmyadmin index.php file ?!
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzeravatar
-Jo-
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 08.04.2005 12:05
Wohnort: NRW

Beitrag von -Jo- »

.htaccess-Anleitung (Verzeichnisschutz)

Hättest Du die Signaturen einiger Leute hier ernst genommen und nicht nur darüber gemeckert (siehe Deine Signatur!), hättest Du es mit Hilfe der Suchfunktion sofort gefunden.

Gruß,
Jo
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“