Code: Alles auswählen
redirect($url);
redirect("index.$phpEx?sid=" . $userdata['session_id']);
redirect($url);
Bringt immer noch nichts leider...rellek hat geschrieben:Dann solltest du testweise deine Zeile 63:mal in den Code ändern:Code: Alles auswählen
redirect($url);
Wenn das hilft, dann wurde im Changelog wohl etwas vergessenCode: Alles auswählen
Das ist ja auch so gedacht. Nach dem Update auf 2.0.15 ist es so. Man Logt sich als Admin ein dann ist man im Forum dort kannste alles normal machen. Willst du aber in den ACP dann ist ein zweiter Login nötighab ich nun gemacht, jedoch muss ich mich nicht extra einloggen fürs acp. da scheint ja nochwas nicht zu stimmen... ?!
Und beim zweiten Login in den ACP steht:Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!
Um den Adminbereich zu betreten musst du dich erneut authentifizieren.
Wenn du genau lesen würdest, kannst du feststellen, dass es bei mir NICHT der Fall ist, dass ich mich fürs ACP seperat einloggen muss!derd hat geschrieben:Ähm Tomtom
Das ist ja auch so gedacht. Nach dem Update auf 2.0.15 ist es so. Man Logt sich als Admin ein dann ist man im Forum dort kannste alles normal machen. Willst du aber in den ACP dann ist ein zweiter Login nötighab ich nun gemacht, jedoch muss ich mich nicht extra einloggen fürs acp. da scheint ja nochwas nicht zu stimmen... ?!
Es steht ja auch beim ersten Login:
Und beim zweiten Login in den ACP steht:Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!
Um den Adminbereich zu betreten musst du dich erneut authentifizieren.