Amazon MOD als eBay MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Amazon MOD als eBay MOD

Beitrag von Eclipse16V »

Habe mich mal dran gesetzt und den einen Amazon MOD etwas umgebaut so das man jetzt den MOD als eBay MOD nehmen kann.

Hier mal ein Beispiel:
[ externes Bild ]

Kann ich den so einfach veröffentlichen oder war da ein Copyright drauf?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Benutzeravatar
blondi
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2004 19:24

Beitrag von blondi »

kann man den mod wo bekommen?
lieben gruss
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Habe ihn mal erstellt.
Nun ist halt noch die Frage ob ich ihn so veröffentlichen darf oder nicht.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Soweit ich weiß, wurde der Amazon-Mod aunter der GPL veröffentlicht... damit spräche einer Veröffentlichung deines Ebay-Mods nichts entgegen.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
blondi
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2004 19:24

Beitrag von blondi »

ja wäre cool wenn du den veröffentlichen würdest, suche so einen mod schon lange :-))

lieben gruss
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Ich werde nachher mal den MOD durchsehen auf Fehler und hier mal posten.
Hoffe es gibt dabei keine Probleme mit dem Urheber des MOD´s da ich ihn ja einfach nur geändert habe.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Benutzeravatar
blondi
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2004 19:24

Beitrag von blondi »

gibt es den mod schon? ...kannst du mir den eventuell mailen...

lieben gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“