[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Wo kann ich mir nach Einbau des Nickpage MOD die einzelnen Nickpages der User denn angucken?

Wenn ich oben auf Nickpage klicke, komme ich ja nur auf meine eigene.
Wenn ich im Profil eines Users bin, steht da zwar "Nickpage" unter "Homepage", aber nichts dahinter, wo man evtl. klicken könnte.

Da ist wohl was schief gelaufen. Wo sollte denn der eigentliche Weg zur Nickpage sein?

Gruß

Maria
klausm
Mitglied

Beitrag von klausm »

Bei jedem Mitglied, das sich eine Nickpage eingerichtet hat erscheind in seinem Profil ein Buton mit seiner Nickpage bzw. unter seiner Signatur wo auch alle anderen Butons wie zB. Profil, PN usw. stehen. Es ist natürlich mühsam jedes Mitglied nach eingerichteter Nickpage zu durchsuchen aber es gibt, glaube ich, ein Nickpageliste MOD wo man sehen kann welche Mitglieder eine solche eingerichtet haben.
Gruß
Klaus
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Danke für Deine Hilfe. Dann ist da wohl in der Tat beim Einbau was schief gegangen.

Ich werde die Modanleitung nochmal checken.
linkzweb
Mitglied
Beitrag von linkzweb »

Bevor ich den Mod einbaue würde ich gerne noch wissen ob es möglich ist, den webspace den der Benutzer für seine Page zur Verfügung hat zu begrenzen. Also dass zum Beispiel die Nickpage nur 15 mb haben darf.
Geht das?
linkzweb.de - the world of links
Links rund ums Thema Homepagebau
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Maria77 hat geschrieben:Danke für Deine Hilfe. Dann ist da wohl in der Tat beim Einbau was schief gegangen.

Ich werde die Modanleitung nochmal checken.
Diese Stelle ist ziemlich kompleziert, steht aber auch in der Anleitung mit drin, achte einfach darauf, das du diese Stelle nach dem Javascript einbaust :)
Silke Buthmann
Mitglied

Download?

Beitrag von Silke Buthmann »

Wäre schön wenn jemand den Mod als Download anbieten würde. :grin:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

MOD:nickpage?
Silke Buthmann
Mitglied

Beitrag von Silke Buthmann »

Vielen Dank, der Link den ich hatte funktionierte nicht. :lol: Danke schön!!
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

Maria77 hat geschrieben:Wo kann ich mir nach Einbau des Nickpage MOD die einzelnen Nickpages der User denn angucken?
da gäbe es noch:

Code: Alles auswählen

# Modbezeichnung: phpBB2 Nickpage Liste Add-On                                             
# Version: 1.0 
# Beschreibung des Mods: 
# Mit diesem Add-On zur phpBB2 Nickpage kann man sich sämtliche eingerichteten Nickpage
# des Boards anzeigen lassen. Bereits in der Übersicht, kann man sich einen Einblick über  Inhalte der einzelnen Nickpages verschaffen.                                             .....  
# Support erhaltet ihr in meinem Supportforum http://www.php-progger.de                    
..... 
# info@php-progger.de/ www.php-progger.de 
und funkt auch mit phpBB 2.0.15
klausm
Mitglied

Beitrag von klausm »

Hallo,

und wo bekommt man dieses Add On noch her?
PHP-Progger ist vorübergehend offline.

Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“