Hi,
ich habe seit einigen Wochen oben genannten Mod eingebaut und bin auch sehr zufrieden über die neue Funktion.
Es wundert mich jedoch, dass beim Antworten auf einen Beitrag Attachments (in meinem Fall Fotos)im Thread nicht im Scrollfenster angezeigt werden, ebensowenig bei der Vorschau eines eigenen Postings. Der thread nach Abschicken sieht dann korrekt aus.
Habe ich da geschlampt beim Einbau oder "g´hört des so"?
Achja, bei Fall 1, habt ihr Tipps, welche Dateien ich besonders genau unter die Lupe nehmen soll?
Danke.
P.S. Ich habe auch den Limit Image Width MOD 1.1.3 eingebaut, vielleicht gabs dadurch Huddel.
Attachment Mod (a. nicht sichtbar in Vorschau/Rückblick)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo modbo,
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich übersehen!
Nach dem aktivieren klappt es nun im Themen-Überblicks Feld. In der Vorschau eigener Beiträge erscheint nun auch der Rahmen um das Attachment, komischerweise unterhalb der Signatur(!) - aber ohne Bild!?
Ob ich das mit Eurer Hilfe auch noch geregelt bekomme?
danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich übersehen!
Nach dem aktivieren klappt es nun im Themen-Überblicks Feld. In der Vorschau eigener Beiträge erscheint nun auch der Rahmen um das Attachment, komischerweise unterhalb der Signatur(!) - aber ohne Bild!?
Ob ich das mit Eurer Hilfe auch noch geregelt bekomme?
gruß
andreas
andreas