So hab nochmal eine Frage dazu... Ich habe auch die Bildergallery von Smartor eingebaut und dort können die User Bilder hochladen... warum geht das denn da und bei der Nickpage nicht??Leuchte hat geschrieben:KB:open_basedir
[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wirklich keiner eine ahnung??pillhuhn hat geschrieben:hat da vieleicht jemand eine antwort daruf?pillhuhn hat geschrieben:So hab nochmal eine Frage dazu... Ich habe auch die Bildergallery von Smartor eingebaut und dort können die User Bilder hochladen... warum geht das denn da und bei der Nickpage nicht??Leuchte hat geschrieben:KB:open_basedir![]()
Ich habe bei der Installation ein Problem: Ich habe die nickpage_install.php ausgeführt.
Wenn ich dann im ACP unter Nickpage auf Konfigurieren gehe kommt diese Meldung:
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?
Code: Alles auswählen
sql_query($sql[$x]); } message_die(GENERAL_MESSAGE,'Installation abgeschlossen.
Unter Umständen ist es erforderlich die Nickpage über das ACP zu konfigurieren.
Viel Spass...'); } else { message_die(GENERAL_MESSAGE,'Sie sind nicht befugt, den Mod zu installieren!
Bitte wenden Sie sich an Ihren Boardadministrator.'); } include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx); ?>
phpBB : Kritischer Fehler
Konnte Querrie auf Allgemeine Nickpagemod Konfiguraionstabelle nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db108843477.phpbb_nickpageconf' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_nickpageconf
Line : 37
File : /homepages/16/d105424212/htdocs/phpBB2/admin/admin_nickpage.php
linkzweb.de - the world of links
Links rund ums Thema Homepagebau
Aus der MOD DatenbankSonnyB hat geschrieben:Wo kriege ich das Skript nun her? Alle Download-Links, die ich gefunden habe, gehen nicht.
Danke

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=108
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich habe bei der Installation ein Problem: Ich habe die nickpage_install.php ausgeführt.
Wenn ich dann im ACP unter Nickpage auf Konfigurieren gehe kommt diese Meldung:
Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?
sql_query($sql[$x]); } message_die(GENERAL_MESSAGE,'Installation abgeschlossen.
Unter Umständen ist es erforderlich die Nickpage über das ACP zu konfigurieren.
Viel Spass...'); } else { message_die(GENERAL_MESSAGE,'Sie sind nicht befugt, den Mod zu installieren!
Bitte wenden Sie sich an Ihren Boardadministrator.'); } include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx); ?>
phpBB : Kritischer Fehler
Konnte Querrie auf Allgemeine Nickpagemod Konfiguraionstabelle nicht ausführen!
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db108843477.phpbb_nickpageconf' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_nickpageconf
Line : 37
File : /homepages/16/d105424212/htdocs/phpBB2/admin/admin_nickpage.php
linkzweb.de - the world of links