Hallo zusammen. Ich habe schon auf vielen Boards eine Box gesehen, die sich Last Seen (bei den meisten) nennt. Dort wird angezeigt : Name, Datum und Uhrzeit der zuletzt eingeloggten User.
Ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach diesem Hack.
Kennt jemand von Euch solch einen Hack ?
Wenn ja, könntet Ihr mir sagen wie er heist oder einen Link posten ?
Ich danke Euch vielmals !!
Last Seen Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit Mod
Hallo,
nutze einfach mal die Funktion Suchen und suche nach Last Visit Mod.
nutze einfach mal die Funktion Suchen und suche nach Last Visit Mod.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Das ist es ja. Ich habe diesen Mod eingebaut Last Visit Mod). Aber der zeigt mir nur die Namen der letzten Log ins an (auf meinem index).
Auf der Memberpage und im Profil der User wird das letzte Log in mit Datum und Uhrzeit angezeigt. Der Code für die Index vom Last Visit Mod
läßt dies aber nicht erarnen.
Ich habe jetzt in fast jedem Forum diese Last Seen frage gestellt. Und keiner weiss eine Antwort dafür. Wenn man z.b. das Template vom phpbb plus anschaut, sieht man da einen Einbau namens Last Seen.
Ich hätte diese Funktion so gerne bei mir eingebaut.
Wie sieht denn der eingebaute Last Visit Mod bei Euch aus ?
Auf der Memberpage und im Profil der User wird das letzte Log in mit Datum und Uhrzeit angezeigt. Der Code für die Index vom Last Visit Mod
läßt dies aber nicht erarnen.
Ich habe jetzt in fast jedem Forum diese Last Seen frage gestellt. Und keiner weiss eine Antwort dafür. Wenn man z.b. das Template vom phpbb plus anschaut, sieht man da einen Einbau namens Last Seen.
Ich hätte diese Funktion so gerne bei mir eingebaut.
Zuletzt geändert von easygo am 11.12.2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Last Visit Mod
Hallo,mike2004 hat geschrieben:Ich hätte diese Funktion so gerne bei mir eingebaut.
guck'st Du mal hier. Es ist dort der mittlere Abschnitt rechts neben der Uhr. Im Profil (allerdings bei uns nur für registrierte Nutzer sichtbar) steht unter dem Anmeldedatum noch Letzer Besuch: Mi Mai 11, 2005 5:14 pm und der Admin sieht arunter zusätzlich noch die Gesamte Online-Dauer: 1 Tag, 14:25:28 -- Letze Online-Dauer: 00:42:23 -- Anzahl der Besuche: 115 -- Anzahl der besuchten Seiten: 449.

Viele Grüße - gloriosa