Brauch hilfe beim Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jornatis
Mitglied

Brauch hilfe beim Installation

Beitrag von jornatis »

Hallo Leute,

ich brauche dringen Hilfe:).
Ich bin dabei ein Forum fertig zu machen, aber leider kann ich selber die mod nicht installieren:( kann jemand für mich installieren?
ich möchte amazon mod installieren dabke euch meine icq

86711039
email: webmaster@das-ist-mode.de
punkface
Mitglied

Re: Brauch hilfe beim Installation

Beitrag von punkface »

jornatis hat geschrieben: aber leider kann ich selber die mod nicht installieren:(
Hast du es überhaupt schon mal probiert?
Bei jeden MOD-Packet ist eine .txt (install.txt oder so änlich) dabei in der die Anweisungen stehen, wie der MOD einzubauen ist. Was die ganzen Anweisungen bedeuten ist hier erklärt: KB:modsfaq
Jetzt brauchst du nur noch einen Editor möglichst mit Suchfunktion, und dann machst du einfach das was in der Anleitung steht.
jornatis hat geschrieben:kann jemand für mich installieren?
ich möchte amazon mod installieren
Tcha, wenn du es dir natürlich weiterhin einfach machen willst, würde dir Leuchte sicherlich den MOD einbauen: leuchte.net.tf: support
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“