Hallo zusammen. Ich habe den Last Visit Mod eingebaut.
Dieser zeigt ja nur auf der Index (bei mir ezPortal) die Namen der letzten eingeloggten User an. Wie könnte ich es realisieren, das auch das Datum und die Uhrzeit der jeweiligen eingeloggten User angezeigt wird ??
Könnte mir bitte jemand helfen. Ich bin noch nicht so richtig fit, eigene SQL-Abfragen zu machen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Last Vsiti Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
diese Daten werden im Profil angezeigt wenn der Betrachter auch Adminrechte hat. Vielleicht kannst Du ja diese Abfragen verwenden ?
diese Daten werden im Profil angezeigt wenn der Betrachter auch Adminrechte hat. Vielleicht kannst Du ja diese Abfragen verwenden ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !