Easy Mods insalliert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Mods insalliert
hi leute,
ich habe wieder eine frage:0
heute bin ich aufgewacht und habe ferien:), jetzt möchte ich mal mods insalliereren üben.
meine frage.
habe easy mods installiert
und jetzt? wie kann ich jetzt damit last visit installieren ich danke euch
ich habe wieder eine frage:0
heute bin ich aufgewacht und habe ferien:), jetzt möchte ich mal mods insalliereren üben.
meine frage.
habe easy mods installiert
und jetzt? wie kann ich jetzt damit last visit installieren ich danke euch
-
- Mitglied
KB:easymod
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Re: hi
Hallo,jornatis hat geschrieben:habe ich schon, aber wo muss ich denn last visit txt hochladen?
das ist wie bereits schon beschrieben hier KB:easymod zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Siehe ab Punkt 4:
Grüße Mario04.: Die zu installierenden Easy Mod Installer kompatiblen MODs in den Ornder http://www.domain.de/phpBB2/admin/mods/ kopieren als separate Unterordner.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Hi. Änder die sessions.php mal wieder zurück, dann hochladen, db_update ausführen, geänderte session.php wieder hochladen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86139
mfg, Cold
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86139
mfg, Cold
Zuletzt geändert von 240709Gast am 14.05.2005 12:47, insgesamt 2-mal geändert.